< Vorherige Pressemeldung
21.09.2017

Staffelstabübergabe bei Blackbird

Laserschweiß-Profis erweitern mit Karl Christian Messer die Geschäftsführung

Blackbird Robotersysteme GmbH stellt sich für seinen internationalen Wachstumskurs neu auf. Seit dem 1. September 2017 erweitert Karl Christian Messer die Geschäftsführung vorübergehend auf vier Personen. Nach einer umfassend angelegten Übergangsphase verlässt der Mitgründer und bisherige Geschäftsführer Dr. Wolfgang Vogl zum Jahresende das Unternehmen und widmet sich einer Neugründung im Umfeld des ‚Industrial Internet of Things‘ (IoT). Für Blackbird Robotersysteme unterstreicht dieser Schritt die Tatsache, dass sich das Unternehmen erfolgreich zu einem soliden mittelständigen Betrieb innerhalb der SCANLAB-Gruppe weiterentwickelt hat, dessen Wachstumskurs auch unabhängig von den Firmengründern erfolgreich weiterverfolgt werden kann. Lesen Sie hier die

vollständige Pressemeldung. Druckfähige Bilddaten können Sie durch Klicken auf die Bildmotive herunterladen. Bitte kennzeichnen Sie diese bei Abdruck mit dem Copyright © Blackbird Robotersysteme.

Geschäftsführung von Blackbird Robotersysteme - von links nach rechts: Dr. Wolfgang Vogl, Geschäftsführer

Dr. Ulrich Munzert, Technischer Geschäftsführer

Christel Rummel, Kaufmännische Leiterin