News
< Vorherige Pressemeldung / Termin
24.11.2020

Mitarbeiterjubiläum bei Blackbird

10 Jahre Pascal Brozio


Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Pascal Brozio ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum bei Blackbird!

Bereits bei seinem Einstieg 2010 konnte sich Pascal für unsere Technologie begeistern und trug dies auch bis nach Shanghai, wo er von 2016 bis 2019 als Vice President Technical Operations für uns tätig war.Seit seiner Rückkehr nach Garching 2019 begeistert unser jetziger Produktmanager durch sein Engagement und sein Fachwissen, darüber hinaus ist er seit März 2020 Mitglied der Geschäftsleitung.

Lieber Pascal, als einer unserer dienstältesten Mitarbeiter warst Du fast von Beginn an dabei, hast Blackbird wachsen sehen und warst natürlich ein Teil dieses Wachstums. Vielen Dank für Deinen Einsatz im vergangenen Jahrzehnt, wir freuen uns auf die nächsten 10 spannenden Jahre!

Im Zuge des 10-jährigen Jubiläums gratuliert Geschäftsführer Karl Christian Messer dem Jubilar und spricht seinen Dank aus.


© Blackbird GmbH, Alle Rechte vorbehalten